Versandmitarbeiter mit Fahrerfahrung (m/w)

Dan Produkte Pflegedokumentation GmbH

Siegen

Einkauf / Logistik

Gesundheit

Siegen

Birlenbacher Str. 48

danprodukte.de

Versandmitarbeiter mit Fahrerfahrung (m/w) Dan Produkte Pflegedokumentation GmbH Siegen Kommissionierung von Kundenaufträgen; Annahme und Prüfung von Wareneingängen; Übernahme leichter administrativer Bürotätigkeiten; Kurier- und Auslieferfahrten.

Steht Für: Innovation Qualität Erfahrung Visionen Team Spirit Und Gutes Management Es Geht Uns Um Mehr Als Nur Software Es Geht Uns Um Menschen: Unsere Kunden Unsere Partner - Die Pflege Ist Ein Leader Im Healthcaremarkt Und Spezialist Für Pionier Innovator Und Weiterhin Auf Wachstumskurs Deshalb Suchen Wir Einen Versandmitarbeiter Mit Fahrerfahrung (m/w) Ihre Aufgaben: Kommissionierung Von Kundenaufträgen Annahme Und Prüfung Von Wareneingängen übernahme Leichter Administrativer Bürotätigkeiten Kurier- Und Auslieferfahrten Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Vollzeitstelle Mit überdurchschnittlicher Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Versand Und Bringen Bereitschaft Für Körperliche Arbeit Mit Sie Sind Mindestens In Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Und Verfügen über Fahrerfahrung Sie Bringen Reise­be­reit­schaft Auch Bei Der Notwendigkeit Von über­nach­tungen Sowie Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Sorgfalt Mit Und Sind Belastbar Und Flexibel Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Die Beschriebenen Anforderungen Erfüllen N Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wwwde Versandmitarbeiter Mit Fahrerfahrung (m/w) Kommissionierung Von Kundenaufträgen Annahme Und Prüfung Von Wareneingängen Übernahme Leichter Administrativer Bürotätigkeiten Kurier- Und Auslieferfahrten Siegen

Versandmitarbeiter mit Fahrerfahrung (m/w)
   Dan Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Pflegewissenschaftler (m/w)
   DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Pflegewissenschaftler (m/w)
   DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Maschinenschlosser (m/w/d)
   Berlin Millhouse GmbH (Reinickendorf)